Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jonas, Babysitter (Augsburg)

Die meisten von Jonas

Vorstellung

Guten Tag,

mein Name ist Jonas und ich bin 22 Jahre alt. Seit 2021 studiere ich den Studiengang Soziale Arbeit und möchte in der Zukunft mit Kindern arbeiten. Da ich zwei kleine Schwestern (6 und 9 Jahre alt) habe konnte ich im Umgang und der Betreuung von Kindern schon Erfahrungen sammeln. Ich bin ein emphatischer und zuverlässiger junger Mann der sich gerne und gewissenhaft um Kindern kümmert. Deswegen bin ich davon überzeugt, dass ich der richtige für diese Stelle bin.
Sollte es noch offene Fragen geben, beantworte ich diese mit Freude.

Liebe Grüße Jonas

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 1fee5d7b3c

Karte

Jonas
24 Jahre
Jonas, Babysitter (Augsburg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

zwischen 10 und 15 Euro wäre sehr gut

Andere Profile in der Umgebung: