Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sonja, Babysitter - 91781 Weißenburg in bayern

Die meisten von Sonja

Vorstellung

Hallo ihr lieben Mamis, Papis und Kinder,

ich freue mich das ihr auf mein Profil vorbei schaut. Ich heiße Sonja bin 21 Jahre alt und bin mit 3 Schwestern aufgewachsen. Ich habe 1 Jahr die Erzieherausbildung ausgeführt, auf Nachbarskinder aufgepasst bevor ich weggezogen bin und habe 6 Jahre lang die Jugend geleitet. An Erfahrungen mangelt es also schon mal nicht. Ich liebe es Kindern eine Begleiterin zu sein und ihnen zur Seite zu stehen.
Ich arbeite im Gesundheitsamt und suche einen Ausgleich für gelegentliche Abende/Wochenenden mit euren „kleinen“ großen Schätzen.

Ich habe mir selber das Ukulele spielen beigebracht und habe 7 Jahre lang Querflöte gespielt. Ansonsten bin ich auch sehr kreativ und offen für alles.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 4fb1b41919

Karte

Sonja
24 Jahre
Sonja, Babysitter - 91781 Weißenburg in bayern

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Es lässt sich immer darüber reden :)