Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Vanessa, Babysitter - 91301 Forchheim

Die meisten von Vanessa

Vorstellung

Mein Name ist Vanessa,
ich bin 22 Jahre alt und habe die Ausbildung zur Kinderpflegerin 2019 erfolgreich abgeschlossen. Anschließend konnte ich in verschiedenen Einrichtungen mit Kindern von 1-6 Jahren Erfahrung sammeln wobei ich größtenteils in der Krippe tätig war.
Als Babysitterin war ich nebenher für 2 Familien mit mehreren Kindern tätig und hab diese auch ins Bett gebracht, vorhandene Spiele gespielt und gelegentlich Essen zubereitet und aufgeräumt.
Ich bin ein kreativ begabter, fröhlicher Mensch, singe viel und bin gerne draußen unterwegs da ich nahe der Natur aufgewachsen bin. Ich koche und backe sehr gerne und weis auch mit Lappen, Staubsauger und co. umzugehen.
Gerne beziehe ich die Kinder in kleine Aufgaben bei kochen, backen und aufräumen mit ein, lese Geschichten vor oder male und bastel mit ihnen.
Bei Hausaufgaben auf Grund- und Mittelschulnivou kann ich ebenfalls meine Hilfe anbieten.
Ich besitze seit knapp 3 Jahren einen Führerschein mit Auto und kann daher auch problemlos kleinere Dörfer in der Umgebung erreichen, kleine Einkäufe erledigen, die Kinder von Schule oder Kita abholen oder kleine Unternehmungen mit den Kindern umsetzten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Vanessa kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 0ec01ad5d7 Thumb 07cbfb2245

Karte

Vanessa
22 Jahre
Vanessa, Babysitter - 91301 Forchheim

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung