Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Shakhlo, Babysitter - 90592 Schwarzenbruck

Die meisten von Shakhlo

Vorstellung

Hallo! Ich bin Shakhlo, 19 Jahre alt. Ich komme aus Usbekistan und seit September 2018 bin in Deutschland. Ich war AuPair ein Jahr bei einer netten Familie in der Nähe von München. Ich habe mit zwei Kindern ein ganzes Jahr zusammen verbracht : gespielt, Spaß gehabt, gekocht, natürlich aufgepasst. Die Eltern hatten oft Termine in anderen Städten, da war ich alleine mit den Kindern. Also würde sagen, ich habe genug Erfahrung :) Zurzeit mache ich Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus Rummelsberg und wohne auch hier im WG(seit September 2019) Ich habe frei Zeit nach meiner Dienst und ich würde diese Zeit gerne mit Euren Kinder verbringen :) Meine Muttersprache ist Usbekisch. Ich spreche sehr gut English und Russisch und mein Deutsch ist auch nicht schlecht, habe schon viel verbessert :) Sie können mir gerne Email schreiben oder anrufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Shakhlo

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Shakhlo
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: