Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Karin, Babysitter - 86641 Rain

Die meisten von Karin

Vorstellung

Guten Tag
Ich möchte mir gerne etwas Geld verdienen und da ich Kinder sehr mag und auch mit ihnen umgehen kann wäre das perfekt für mich. Ich bin zwar noch Schülerin und 16 Jahre alt aber ich kann mich sehr gut um Kinder kümmern da ich selbst kleinere geschwister habe und mich auch schon öfters um kinder gekümmert habe selbstverständlich kann ich auch kochen und bei Hausaufgaben helfen natürlich auch im Haushalt wenn das die Aufgaben wären, wäre ich dafür offen und hätte mit sowas überhaupt kein problem . Ich hätte Wochenende oder auch mal unter der Woche nachmittags liebend gern Zeit dafür.😊

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Karin kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb aa9d74e35a

Karte

Karin
18 Jahre
Karin, Babysitter - 86641 Rain

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: