Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Hannah, Babysitter - 82223 Eichenau

Die meisten von Hannah

Vorstellung

ich bin Hannah,
bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in Germering. ich habe vor einigen Wochen einen Babysitter Grundkurs gemacht und bin somit den Grundlagen vertraut. Des weiteren kenne ich den Umgang mit Kindern seit ich klein bin, da meine Mutter Erzieherin ist und ich bis heute regelmäßig bei ihr in den Ferien aushelfe und Praktikum mache. Des weiteren bin ich seit diesem Jahr Konfirmanden Leiterin und habe somit auch mit älteren Kindern Erfahrungen. Ich habe bereits selbst schon einmal babygesittet und bin mir meiner Aufgaben somit bewusst. ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und will dies auf jeden Fall in meinem späteren Berufsleben einbauen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Hannah

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Hannah
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten