Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sophie, Babysitter - 82140 Olching

Die meisten von Sophie

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
ich bin Sophie, 17 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur.
Da ich nach der Schule gerne noch ein wenig reisen würde, möchte ich mir jetzt noch ein wenig Geld dazuverdienen und da ich bereits ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht habe und mir die Arbeit wirklich sehr gefallen hat, würde ich das gerne als Babysitterin verwirklichen.
Ich habe selber zwei kleinere Geschwister auf die ich immer gerne aufpasse und habe auch schon oft auf Kinder von Freunden aufgepasst.
Da ich sehr gerne in der Natur bin, ist es für mich gar kein Problem auch so oft es geht mit den Kindern an die frische Luft zu gehen.
Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Des weiteren liebe ich es zu basteln und zu malen und freue mich auch immer wenn ich die Möglichkeit habe mit Kindern zu spielen.
Wenn sie noch weitere Fragen an mich haben, schreiben sie mir gerne ☺️
MfG
Sophie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sophie
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten