Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sabrina, Babysitter - 76669 Bad schönborn

Die meisten von Sabrina

Vorstellung

Hey,
Mein Name ist Sabrina und ich bin 17 Jahre alt (Stand: 22.08.2021). Ich gehe in die 12. Klasse auf einem Gymnasium und mache dort gerade mein Abitur. Seit dem ich klein bin habe ich mich gerne um jüngere Kinder gekümmert. Im Sommer 2019 habe ich 3 Wochen bei meiner Tante in Amerika gewohnt und ihr bei der Kinderbetreuung iher drei Kinder geholfen (4, 4&13 Jahre alt), da die zwei Jüngeren beide geistliche und körperliche Behinderungen haben und dadurch besonders viel Zuwendung brauchen. Seit dem war mir klar, dass ich mit dem Babysitten anfangen möchte. Durch einen Schüleraustausch und die Pandemiesituation hat sich das Vorhaben aufgeschoben, allerdings denke ich, dass ich inzwischen verantwortungsbewusst genug und bereit bin um mich um "fremde" Kinder zu kümmern. 2019 habe ich zusätzlich an einem Babysitterkurs teilgenommen, indem man alles Wichtige lernt. Ich mache das Ganze aus Leidenschaft, weshalb ich mich über Anfragen sehr freuen würde. Bei Fragen können sie sich gerne unverbindlich bei mir melden. Ich weiß, dass ich vergleichsweise jung bin für´s Babysitten, deshalb wäre ich umso dankbarer, wenn sie mir eine Chance geben würden mein Können unter Beweis zu stellen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 97005ddaa2

Karte

Sabrina
19 Jahre
Sabrina, Babysitter - 76669 Bad schönborn

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Kann je nach Anzahl der Kinder und besonderen Leistungen nach Absprache
angepasst werden