Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Hajar, Babysitter - 74523 Schwäbisch hall

Die meisten von Hajar

Vorstellung

Huhu liebe Eltern,

ich bin die Hajar und gebürtige Hallerin. Momentan absolviere ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau in der Bausparkasse Schwäbisch Hall und würde mir gerne Taschengeld dazuverdienen. Ich habe über 4 Jahre bei einer lieben Familie auf die Kids aufgepasst, hat mir auch total viel Spaß gemacht. Leider ist die Familie weggezogen, weshalb ich mich jetzt entschieden habe eine neue Familie zu unterstützen. Ich habe ein Auto und kann sowohl ab nachmittags als auch am Wochenende.
Meine Erwartungen an Sie: einfach eine liebe und aufgeschlossene Familie mit großem Herzen!
Über den Verdienst können wir gerne persönlich verhandeln, in erster Linie ist mir das Zusammenfinden wichtiger.
Ich freu mich auf eine nette Nachricht oder einen Anruf und wünsche einen schönen Tag :D

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Englisch (zweisprachig)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c05c1da9da

Karte

Hajar
23 Jahre
Hajar, Babysitter - 74523 Schwäbisch hall

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung