Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Ronja, Babysitter - 72116 Mössingen

Die meisten von Ronja

Vorstellung

Ich bin Ronja Baumann, 23 Jahr alt und absolviere derzeit ein BWL Studium in Nürtingen. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in der Kinderbetreuung.
Schon früh habe ich Verantwortung für meine kleine Schwester, die nun 12 Jahre alt ist, sowie für Kinder aus dem Freundeskreis übernommen. Nach meinem Abitur das ich am Fitstwald- Gymnasium in Mössingen absolvierte habe ich ein FSJ in einer Kita in Tübingen mit Kindern von 1 bis 6 Jahren gemacht. Zusätzlich habe ich ein halbes Jahr im Kindergarten in einem Nebenort gearbeitet.
Mir ist ein respektvoller, wertschätzender und liebevoller Umgang mit den Kindern besonders wichtig.
Ich bin freundlich, offen und liebe es kreative Aktivitäten wie Malen, Basteln und Backen mit den Kindern zu unternehmen.
Zu dem genieße ich es, Zeit draußen zu verbringen und mit den Kindern im Freien zu spielen.
Sie können sich darauf verlassen, dass ihre Kinder unter meiner Betreuung gut aufgehoben sind und eine schöne Zeit verbringen.

Liebe Grüße Ronja

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 9ae723c8e2

Karte

Ronja
23 Jahre
Ronja, Babysitter - 72116 Mössingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

17,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung