Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Alexandra, Babysitter - 59555 Lippstadt

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo !
Mein Name ist Alexandra und ich bin 19 Jahre alt.
Zurzeit besuche ich die letzte Klasse des Ostendorf-Gymnasiums und bin auf der Suche nach einem Babysitterjob.
Ich habe angefangen zu babysitten als ich 14 Jahre alt war. Anfangs war es meine Nichte (mitlerweile sind es drei), dann die Kinder der Nachbarn und Freunde. Im Laufe der letzten Jahre hatte ich zusätzlich die Möglichkeit ein dreiwöchiges Praktikum in einer Grundschule und ein zweiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten zu absolvieren. Diese Erfahrungen haben mir geholfen zu realisieren, wie sehr ich Kinder liebe und wie viel Spaß es mir wirklich macht mit ihnen zu arbeiten. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden Erzieherin zu werden und fange deshalb im nächsten Jahr mit der Erzieherausbildung an.
Über eine Chance Sie und Ihre Kinder kennenzulernen und ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Englisch (fließend)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Alexandra
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: