Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lea, Babysitter - 49170 Hagen am teutoburger wald

Die meisten von Lea

Vorstellung

Heyy
Mein Name ist Lea. Ich bin 17 Jahre alt und habe großen Spaß daran Kinder zu betreuen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Im Moment besuche ich die 11. Klasse und kann deswegen nur am Nachmittag oder am Abend auf Kids aufpassen.
Nächstes Jahr im Sommer werde ich für etwa 12 Monate als Au Pair nach Amerika gehen und mich dort jeden Tag in einer Familie um Kinder kümmern. Da ich es aber kaum abwarten kann und ich so viele Ideen habe, was ich mit den Kindern machen kann, würde ich mich sehr freuen auch jetzt schon als Babysitterin "arbeiten" zu können.
Ich habe vom Sommer bis Ende Februar ein Praktikum im Kindergarten gemacht und so sehr viele Erfahrungen in unterschiedlichsten Situationen sammeln können. Außerdem habe ich 2019 an einem Babysitterkurs teilgenommen.
Ich verbringe sehr viel Zeit an der frischen Luft und kann mit auch durchaus vorstellen viel Zeit mit Kindern draußen zu verbringen. Egal ob Fußball, Fangen, Schaukeln, im Sand spielen oder die Natur entdecken, ich bin bei allem immer dabei! Auch Kochen und Backen sind einer meiner großen Leidenschaften und ich würde es sehr gerne mit meinen Job als Babysitterin verbinden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lea
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung