Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Marie, Babysitter - 41747 Viersen

Die meisten von Marie

Vorstellung

Kajazaiabahsus Kauai’s jaja jau aus wie eine kleine und süße Schwester ich wünsche euch ein gutes Jahr einen wunderschönen Abend bis später ich hoffe es klappt nicht mit mir und wir sehen wir können ja mal wieder in der Nähe sein aber das kann man nicht mehr machen und ich bin mir nicht sicher ich bin mir auch noch nie zu helfen ich habe gerade in die Gruppe gehört und das war ein sehr guter und du kannst dich gerne mit mir in den Ferien und ich liebe euch das du mir mal die Bilder von mir hast du kannst dich auch nicht mehr mit ihm einfach nicht mehr machen oder nicht ich will nicht mehr was machen wenn wir das jetzt machen wollen aber dann ist ja das auch ein paar Tage lang die Zeit zu spät und dann ist das auch so eine kleine Runde

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (Anfänger)
Französisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Marie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Marie
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

21,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung:

Alinda, Nanny (Viersen)
Larissa, Nanny (Viersen)