Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nicole, Babysitter - 32423 Minden

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Ich bin Nicole, 14 Jahre alt und passe häufig auf meine kleine Schwester (10) auf.
Ich bin selbstverständlich Schülerin und kann daher nur Nachmittags und Abends betreuen.
Ich spreche fließend Deutsch und Polnisch und helfe auch gerne bei den Hausaufgaben sofern es mir möglich ist.
Ich versuche mir möglichst viele Aktivitäten einfallen zu lassen und unternehme gerne etwas mit den Kindern.
Ich komme immer sehr gut mit Kindern aus, weshalb ich denke, dass das Babysitting perfekt für mich ist.
LG Nicole :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nicole
19 Jahre
Nicole, Babysitter - 32423 Minden

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis kommt immer auf das Alter, die Anzahl der Kinder und auf meine Aufgaben an :)