Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Chiara, Baby Sitter (Wilnsdorf)

Die meisten von Chiara

Vorstellung

Hallo🙋🏽‍♀️

Ich bin Chiara, 19 Jahre alt und komme aus Anzhausen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinem Hund und meinen Freunden oder gehe ins Fitnessstudio.
Zurzeit möchte ich mir ein wenig Geld dazu verdienen, bevor ich zum Wintersemester das Studium anfange.
Mit Kindern verbringe ich sehr gerne Zeit und habe auch bereits viele positive Erfahrungen gemacht, sei es beim Babysitten im Bekanntenkreis oder auch bei meinem 9-monatigen AuPair-Aufenthalt in Barcelona, wo ich 3 Kinder (9, 13, 15) betreut habe. Mit meinen damaligen Gastkindern, besonders mit dem Jüngsten, habe ich viel Zeit draußen im Park oder am Pool oder auch beim Basteln verbracht.
Meine Aufgabe war es zusätzlich täglich Englisch und Deutsch Stunden für die Kinder vorzubereiten in denen wir besonders auch spielerisch ihre Sprachkenntnisse verbesserten und ich den Kindern auch bei ihren Hausaufgaben behilflich war:)
Bei Kindern kann ich meistens mit meiner liebevollen und kreativen Art punkten☺️Des Weiteren habe ich auch ein großes Herz für Tiere. Auch Kochen und leichte Hausarbeiten stellen für mich kein Problem da.
Im Moment bin ich sehr flexibel und könnte auch kurzfristig mal einspringen :)
Ich freue mich auf Ihre Nachricht🌞

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Chiara kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 3bbfc98be6

Karte

Chiara
21 Jahre
Chiara, Baby Sitter (Wilnsdorf)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

über die Preise lässt sich sprechen:)

Andere Profile in der Umgebung: