Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Cagla, Baby Sitter (Werl)

Die meisten von Cagla

Vorstellung

Hallo liebe Muttis und Papis,

Ich besuche derzeit das Märkische Berufskolleg um dort eine Schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin zu machen.Ich habe bereits mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht.Selber habe ich auch zwei jüngere Geschwister mit denen ich mich auch oft beschäftigte.Wir gehen gerne zusammen raus, besonders bei gutem Wetter um ein Eis zu Essen und dann anschließend in den Park zu gehen.Ich bin daran interessiert ihre Kinder zu betreuen da mir die Arbeit mit Kindern sehr Spaß macht.

Bei Fragen können wir uns auch telefonisch und auch per Mail austauschen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Cagla kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 5599ef5cf8

Karte

Cagla
19 Jahre
Cagla, Baby Sitter (Werl)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten