Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Celina-amira, Baby Sitter (Weinheim)

Die meisten von Celina-amira

Vorstellung

Hallo ich bin Celina und bin 18 Jahre alt.
Zur Zeit besuche ich die 13 Klasse und wohne in Weinheim. Ich habe bereits einen Jugendleiterlehrgang gemacht und bin zur Zeit auch noch am erwerben eines Trainerscheins. Neben meiner Schule bin ich noch ehrenamtlich als Trainerin tätig und helfe bei Kinderbastelnachmittagen und Kinderübernachtungen in unsere Gemeinde aus. Meine Hobbys sind Cheerleading und Chor.
Ich bin gerne kreativ und kann viele Bastel Ideen mit zu ihnen Nachhause bringen. Hausaufgaben sind auch kein Problem für mich. Ich helfe gerne und habe bereits Erfahrungen durch einen Hausaufgaben Betreuung in der Grundschulbetreuung gesammelt. Ob Brettspiele oder Bewegungsspiele ich bin für alles offen und bin gerne Spielkammerad für ihre Kinder. Abends lese ich selber sehr gerne, was ich auch gerne mit oder für ihre Kinder tue.
Ich bin offen für neue Ideen und versuche sie und ihre Kinder so gut es geht zu unterstützen und eine schöne Zeit mit ihren Kindern zu haben:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f7bb2ddae3

Karte

Celina-amira
18 Jahre
Celina-amira, Baby Sitter (Weinheim)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Bei einem weiten Fahrweg würde ich gerne 16€ die Stunde haben um meine Benzinkosten abdecken zu können. Je nach weite kann der Preis auch etwas billiger werden.

Andere Profile in der Umgebung: