Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Annalena, Baby Sitter (Weingarten)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
Ich heiße Annalena , bin 19 Jahre alt und studiere seit diesem Wintersemester Elementarbildung (Kindheitspädagogik) an der PH-Weingarten. Ich babysitte schon seit vielen Jahren, leider musste ich aufgrund meines Studiums umziehen und kann jetzt nicht mehr bei meinen alten Babysitterfamilien auf die Kinder aufpassen. Ich bringe schon viel Erfahrung mit, denn ich habe schon viele Praktika in Kindergrippe, Kindergarten und einer Schule für Kinder mit körperlich/geistiger Behinderung gemacht. Außerdem bin ich ausgebildete Übungsleiterin im Bereich Breitensport Kinder/Jugendliche und arbeite schon seit vielen Jahren ehrenamtlich in einem Sportverein. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen, denn ich habe ganz viel Spaß daran mit Kindern zu spielen, basteln und zu lesen... und vielleicht auch mal den größeren Kindern bei Hausaufgaben zu helfen :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Annalena kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Annalena
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Annalena hat keinen Tarif angegeben.