Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Bea, Baby Sitter (Weil im schönbuch)

Die meisten von Bea

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

Qualifizierte Tagespflegeperson in Kreis Weil im Schönbuch. Ich habe selber 2 Kinder (2008 und 2009) und daher auch Erfahrung mit Kindern vom Neugeborenen-Alters an. Zurzeit arbeite ich in KiTa als Pädagogische Hilfskraft. In der Kinderbetreuung durfte ich schon eine Menge Erfahrung sammeln als Tagesmütter.

Brauchen sie mal eine Auszeit , ich selbst kenne das Problem deshalb würde ich ihnen gerne helfen und mich um ihr Kind kümmern ... Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, bei mir steht Kunst, das Spielen, die Bewegung, Sinneserfahrungen und Musik im Vordergrund.

Meine Werte:

-maximal 3 Kinder gleichzeitig werden von mir betreut
-das Kind so wie es ist akzeptieren die Kinder fördern und unterstützen in ihrer Selbstständigkeit
-familiäre Atmosphäre
-individuelle Betreuung
-feste Bezugsperson
-Ich biete dem Kind einen geschützten Rahmen in dem es in vielseitiger Weise spielen und lernen kann - drinnen und draußen
-kennenlernen neuer Dinge
-dem Kind Freiraum schaffen und Grenzen setzen

Zubereitung einfacher Gerichte. Stundenlohn nach Vereinbarung.

Beim Erstgespräch klären wir eventuelle Fragen. Wir vereinbaren dann ein Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen.

Kosten von 10.50EUR - 12.00EUR die Stunde, abhängig von Anzahl Kinder und Vertrag.

Herzliche Grüße

Bea

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Bea kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 5a7ec6f485 Thumb 84eb877ca3 Thumb e2d19c441b Thumb d91a32675a Thumb 3c0c88aac1 Thumb 2c627062e9 Thumb ac56c6151e Thumb 0386da7787 Thumb bc1facde2b

Karte

Bea
47 Jahre
Bea, Baby Sitter (Weil im schönbuch)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Kosten von 10.50EUR - 12.00EUR die Stunde, abhängig von Anzahl Kinder und Vertrag.