Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Hellina, Baby Sitter (Vilsbiburg)

Die meisten von Hellina

Vorstellung

Hallo zusammen!
Ich heiße Hellina, bin 15 Jahre alt und gehe derzeit in die 10. Klasse der Realschule Vilsbiburg.
Ich Babysitte jetzt seit 2 Jahren und könnte mir keinen schöneren Mini-Job vorstellen, um ein bisschen Geld zu verdienen.
Durch meine Mutter, die in einer Kinderbetreuung gearbeitet hat, habe ich schnell festgestellt, dass mir die Arbeit mit kleinen Kindern liegt und, noch wichtiger, viel Spaß macht. In den Ferien habe ich oft dort mitgeholfen, hab mit den kleineren Kindern gespielt, den Mittagsschlaf betreut und dem älteren bei den Hausaufgaben geholfen. Irgendwann hatte ich dann mein eigenes festes Babysitter-Kind, mit dem alles sehr gut lief. Durch Corona gab es leider einige Schwierigkeiten mit meiner letzten Familie, weswegen ich mich jetzt nach einer neuen, netten Familie umschauen möchte, die regelmäßige oder gelegentliche Hilfe gebrauchen könnte.
Dank meines jungen Alters, konnte ich immer sehr schnell eine gute Bindung zu den Kindern aufbauen und es gab nie wirklich irgendwelche Herausforderungen, für die sich kein Problem finden ließ ;).
Was die Betreuung angeht, bin ich sehr flexibel, halte mich an Anweisungen und gebe immer 100%, damit die Kleinen Spaß mit mir haben und sich wohl fühlen. Durch einem ganztägigen Kurs den ich gemacht habe (Erhalten des Babysitter-Diploms) und meine Erfahrungen, lasse ich mich nicht schnell aus der Ruhe bringen und genieße die Zeit mit den Kinder.
Da ich noch zur Schule gehe, kann ich in diesem Zeitraum nicht aushelfen, hab aber Nachmittags, Abends und an den Wochenende eigentlich immer Zeit :)
Mir ist bewusst, dass diese Arbeit eine hohe Verantwortung mit sich trägt und Vertrauen eine wichtige Rolle spielt, aber bisher kann ich sagen, dass das nie ein großes Problem war :)
Ich bin offen für alle Anfragen und freue mich auf die Zusammenarbeit!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e6e1ab1f9d

Karte

Hellina
19 Jahre
Hellina, Baby Sitter (Vilsbiburg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten