Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Kleinschmidt, Baby Sitter (Schlitz - 36110)

Die meisten von Kleinschmidt

Vorstellung

Mein Name ist Lisa ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9.Klasse ich habe Erfahrung in den Beruf baby/Kinder sitter ich liebe Kinder und spiele gerne mit ihnen und mag es wenn ich ihnen helfen kann. Wenn gutes Wetter ist gehe ich gerne raus in den Garten oder auf dem Spielplatz und sonst spiele ich auch gerne Brettspiele oder lese auch was vor. Ich liebe es zu kochen und wenn die kinder alt genug sind und das ok von den Erziehungs Berechtigung das ok kommt auch mit denn kinder das sie beim kochen helfen können und so auch was lernen können. Was Erste Hilfe angeht habe ich in der Schule einen Erste Hilfe Kurs gemacht weil ich in der Schule Sanitäter bin. Was hilfe bei der Schule angeht kann ich bis zum 7/8 Schuljahr helfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Kleinschmidt
15 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: