Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 11 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nina, Baby Sitter (Schlammersdorf - 95519)

Die meisten von Nina

Vorstellung

Hallo meine Lieben Familien, kurz zu mir ich heiße Nina, bin 24 besitze ein Auto , habe einen Führerschein und wohne in Hallerndorf, arbeite Hauptberuflich im Büro und finde das eine Gute Abwechslung zu meinen Job da ich gerne mit Kindern umgeben bin. Da ich sehr viele Freunde und Familienmitglieder in meinem Umkreis kenne die kleine Kinder haben, die ich oft selbst schon alleine betreut habe, bringe ich in dieser Richtung auch sehr gute Erfahrung mit. Ich bin sehr Kreativ, Lebensfroh und auch für Spaß und Aktion immer zu haben. Zudem bin ich sehr Verantwortungsbewusst, Ordentlich und Freundlich zudem Koche und Backe ich sehr gerne. Ich Liebe es zu Basteln und bringe gerne Kreative Ideen mit. Da ich einen Festen Job habe und mir ein bisschen Taschengeld dazu verdienen möchte könnte ich unter der Woche immer ab 19 Uhr und Samstag + Sonntag ganztägig. Würde mich freuen wenn wir uns bald mal Persönlich kennenlernen können (:

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d4eed172ac Thumb 093f971181 Thumb 7b0b1ba170 Thumb de08b75c28 Thumb 08a5053b87

Karte

Nina
24 Jahre
Nina, Baby Sitter (Schlammersdorf - 95519)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 15 Tage mitgeteilt)
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten