Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schlammersdorf (95519)!

Neustadt a.d.Waldnaab, les principales villes

Babysitter Vohenstrauß
Babysitter Grafenwöhr
Babysitter Neustadt an der Waldnaab

Guten Tag, mein Name ist Annika, bin 19 jahre alt und komme aus Bayreuther Landkreis. Meine Erfahrungen habe ich gesammelt durch meine Familie, da ich öffters auch auf meinen kleinen Bruder aufpassen musste. Ich habe auch schon Praktika in Kindergärten gemacht, weil ich die Ausbildung zur kinderpflegerin an Strebe. Zu meinen Hobbys zähle ich vorallem mit Kindern was zu unternehmen, zu Spielen, aufzupassen und für Sie zu kochen. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören. mit freundlichen...
Janet, Baby Sitter (Auerbach in der oberpfalz - 91275)

Liebe Eltern, Mein Name ist Janet, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Auerbach. Ich habe beim Aufpassen schon 5 1/2 Jahre Erfahrung. Ich helfe gerne bei Hausaufgaben, kann gut kochen und beschäftige mich wirklich sehr gerne mit Kindern. Selbstverständlich helfe ich auch im Haushalt (ich bin allgemein sehr hilfsbereit).

Hallo, ist bin 21, habe mein Abitur vor 2 Jahren gemacht und Studiere Lehramt in Bayreuth. Durch meine berufliche Wahl habe ich viel mit Kindern zu tun. Ebenso müsste ich immer auf u sere Nachbarn aufpassen und gebe schon seit 3 Jahren Nachhilfe. Ich koche gerne und würde die Kinder mit ins Boot nehmen. Alles kann Spaß machen, wenn mann es als ein Abenteuer verkleidet. Selbst Hausaufgaben oder Lernen.