Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Hannah, Baby Sitter (Sankt wendel - 66606)

Die meisten von Hannah

Vorstellung

Ich bin 17 Jahre alt und werde in einem halben Jahr 18. Ich suche einen Job als nanny. Ich kann schnell einspringen und ich bin am Wochenende und unter der woche flexibel ab spätestens 3 uhr. Ich bin zurzeit in der Ausbildung zur Erzieherin und hab bereits ein einjähriges und ein dreiwöchiges Praktikum in einer Kita absolviert. In dieser Zeit habe ich vor allem Erfahrungen mit drei bis sechsjährigen Kindern gesammelt aber auch mit ein bis dreijährigen Kindern. Ich kann mit den Kindern verschiedene Spiele aus allen bildungsbereichen spielen und anbieten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Hannah
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten