Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Yade, Baby Sitter (Rottenburg am neckar - 72108)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo mein Name ist Yade,

Ich bin 19 Jahre alt. Mache aktuell eine Ausbildung. Ich liebe Kinder sehr und verbringe auch aktuell sehr viel Zeit mit Kinder da ich auch in einem Gymnasium Kinder betreue. Ich kann außer Deutsch noch Englisch und Türkisch sprechen. Türkisch ist auch meine Muttersprache. Ich male, lese, koche und spiele gerne Klavier.
Ich habe letztes Jahr mein Fachabitur abgeschlossen und kann daher auch gut bei den Hausaufgaben helfen. Ich kann auch gerne im Haushalt helfen und die Kinder von der Schule oder der Kita abholen.
Ich bin eine nette und spaßige Person und weiß wie man mit Kindern umgeht. Ich selbst habe auch einen kleinen Bruder und hab mich von klein auf um ihn gekümmert.
Mir ist es sehr wichtig das sie mir vertrauen und mich als Verantwortungsvoll sehen denn das ist das wichtigste wenn man sein Kind jemandem zum betreuen überlässt.

Ich hoffe sie haben noch einen schönen Tag 😊

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 46036df5ef

Karte

Yade
20 Jahre
Yade, Baby Sitter (Rottenburg am neckar - 72108)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung