Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Samira, Baby Sitter (Rotenburg (wümme))

Die meisten von Samira

Vorstellung


Hallo liebe Mama‘s, liebe Papa‘s und liebe Erziehungsberechtigte,

mein Name ist Samira, ich bin 17 Jahre alt, ich habe bis vor kurzem mit meiner Großfamilie zusammengelebt ( meine Eltern und meine Geschwister: w., 18j, ich, m., 15j, m., 13j, m., 6j und w., 2j) und bin somit viel Trubel gewohnt. Momentan bin dabei meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistenten zu machen. Durch diese Schulung, bringe ich natürlich nicht nur praktische sondern auch immer mehr frische theoretische Grundlagen mit. Erfahrungen durch meine jüngsten Geschwister (w., 2j. und m., 6j), sowie Praktika im Krippen-und Kindergartenbereich.
Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß, am meisten achten tue ich darauf, auf jedes Kind individuell einzugehen um auf ihre Bedürfnisse einzugehen.
Am liebsten würde ich als Babysitterin nach meiner Schule, an Wochenende und/oder in den Ferien auf ihr Kind/ ihren Kindern acht geben, wenn Sie sich mal einen Abend für sich nehmen.
Bei Interesse lege ich Ihnen mein Zeugnis, meinen Lebenslauf zur Verfügung.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße,
Samira :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fa5788cbab Thumb 9b7c25a5ba Thumb 5485eb24ac Thumb 9f26fe8c27

Karte

Samira
19 Jahre
Samira, Baby Sitter (Rotenburg (wümme))

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Zum Preis würde ich gerne erwähnen wollen, dass er eher eine zur Richtlinie dient. Gerne besprechen wir den Preis individuell noch einmal für meine Aufgaben und der Anzahl an Kinder :).