Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Mette, Baby Sitter (Rostock - 18059)

Die meisten von Mette

Vorstellung

Hallo ich bin Mette, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 10. Klasse am CJD Rostock. Ich würde sehr gerne als Babysitterin arbeiten, da ich die Arbeit mit Kindern liebe. Ich habe letztes Jahr ein Praktikum in einer Grundschule gemacht. Ansonsten habe ich jedoch noch keine Erfahrung, bin aber sehr offen für alles! Ich bin nach der Schule und am Wochenende sehr flexibel und kann daher auch spontan einspringen und helfen. Ich kann mit ihrem Kind spielen, spazieren gehen oder auch bei den Hausaufgaben helfen. Generell kann ich auch kleine Aufgaben im Haushalt erledigen.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen!
Mette

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 85a35a4d1c

Karte

Mette
17 Jahre
Mette, Baby Sitter (Rostock - 18059)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: