Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 11 Stunden
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Ioanna, Baby Sitter (Reutlingen - 72760)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo!
Meine Name ist Ioanna! Ich suche schon länger nach einen Minijob, da ich noch in die Schule gehe (11. Klasse). Da ich Kinder liebe und es mir sehr Spaß macht, mich mit ihnen zu beschäftigen, suche ich nach einem Minijob im Bereich des Babysitters. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und ich liebe es, meine Kreativität mit anderen zu teilen, vor allem jüngeren Leuten, die genau so neugierig sind wie ich. Da ich gerne tanze, singe und Theater spiele könnte ich die Kinder auch in diesem Bereich beschäftigen. Als Nanny, kann man auch viele Erfahrungen für das Leben später sammeln. Ich habe mal einen Praktikum im Kindergarten gemacht und ich habe gelernt, die Kinder in dem was sie machen zu unterstützen, ihnen zu helfen und allgemein ihre Entwicklung zu beobachten, was ich faszinierend finde und gerne mehr Erfahrungen sammeln möchte. Da ich selbst einmal Kinder haben will, würde mir dieser Job auch dabei helfen, sodass ich mich weiterentwickeln kann und mehr dazu lerne. Schulisch kommt es bei meinen Leistungen sehr auf das Fach an. Sprachen zum Beispiel fallen mir sehr einfach und ich könnte den Kindern in solchen Fächern helfen, zum Beispiel bei Hausaufgaben. Da ich auf Lehramt studieren möchte und auch immer meiner jüngeren Schwester versucht habe, Sachen beizubringen wird mir es nicht schwer fallen, den Kindern in Hausaufgaben zu helfen und ich würde mich freuen, wenn sie mich fragen, wenn sie irgendwelche Schwierigkeiten haben. Ich bin immer für einen da. Und ich würde auch gerne meine Kenntnisse mit anderen teilen. Natürlich bin ich jung, ich bin erst in der 11. Klasse, trotzdem habe ich in der Schule und auch außerhalb viel gelernt, wie man mit Menschen umgeht. Wegen Corona ist es natürlich gerade etwas schwer. Falls Sie sich aber interessieren, können Sie sich gerne melden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Ioanna
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 12 Tage mitgeteilt)
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Das ist natürlich nur ein Vorschlag, man kann immer darüber reden und es den Wünschen entsprechend anpassen :)