Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Shanice, Baby Sitter (Recklinghausen - 45657)

Die meisten von Shanice

Vorstellung

Ich bin shanice 14 Jahre alt und habe viel Erfahrungen mit Kindern von 0-10 Jahren.
Ich gehe noch zu Schule und würde Am Wochenende das Kind betreuen egal wie viel Uhr es am Wochenende wäre ich hätte da überhaupt kein Problem.
Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst mit ihnen Hausaufgaben gemacht sie beschäftigt&mich gekümmert.
Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen und verbringen sehr oft Zeit mit Kinder.
Ich habe schon alles mögliche gemacht:das Kind gebadet, Hausaufgaben gemacht, Windeln gewechselt, das Kind zum schlafen gebracht, beschäftigt, abgelenkt falls das Kind mal quengelt etc.Was aber auch bei jedem Kind anders ist🤷🏽‍♀️👍🏼Falls ich mal auf ein Kind aufpasse, Bekannte, Cousine usw Gehe ich auch auf denn Spielplatz, mache mal ein Spaziergang was sie aber auch entscheiden müssen was verständlich ist.
Ich habe eine sehr große Geduld für kinder, nehme mit dir Zeit und versuche immer mein bestes wo es bis jetzt nie Probleme gab.
Zuvor habe ich noch nie so einen Job gemacht nur bei bekannten famile etc.
Ich würde mich echt freuen:)
Vielleicht ein kleiner Schock da ich erst 14 bin aber Erfahrungen hab ich 🥰
Lg shanice

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Shanice
16 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Muss nicht unbedingt denn Angaben entsprechen, am Preis könnte man noch was ändern