Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Melanie Rose, Baby Sitter (Putzbrunn)

Die meisten von Melanie Rose

Vorstellung

Hallo!

Ich heiße Melanie Rose und bin 24 jähre alt. Ich komme ursprünglich aus der Dominikanische Republik und bin in New York geboren. Ich bin vor 5 Jahre nach Deutschland umgezogen und mache seit einem Jahr eine Ausbildung als Krankenschwester und bin auf der Suche auf eine Nebenjob als Babysitter/Nanny ich habe eine 3 jährige sehr süßer Sohn dass ich selber erziehe und würde gerne zu die Betreuung mitnehmen falls ist möglich wäre. Ich lieber Kinder und werde am Ende meine Ausbildung eine Vertiefung als Kinderkrankenschwester absolvieren. Gerne werde ich Wochenende/Feiertage arbeiten.

Ich freue mich auf euch!!!
Liebe Grüße, Melanie.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Englisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 40a86ead96

Karte

Melanie Rose
25 Jahre
Melanie Rose, Baby Sitter (Putzbrunn)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten