Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Finna, Baby Sitter (Porta westfalica - 32457)

Die meisten von Finna

Vorstellung

Hallo mein Name ist Finna ich bin 16 Jahre alt und suche nach einem Babysitter job
Ich habe viel Spaß am Umgang mit Kindern und weiß worauf es ankommt wenn es um Spaß und Unterhaltung von Kindern geht.
Zuhause helfe ich gerne im Haushalt und koche auch sehr gerne leckeres Essen z.B. aus Kochbüchern. Ich habe an meiner damaligen Schule eine kleine Ausbildung als Schulsanitäterin gemacht und letzes Jahr ein erste Hilfe Kurs absolviert, also wenn es um die Gesundheit ihres Kindes geht bin ich genau richtig und weiß was zutun ist.
Ich bin auch immer für kleine Ausflüge oder Spaziergänge zu haben also Spaß steht bei mir an erster Stelle.
Da ich 3 mal in der Woche bis 15 Uhr Schule habe wäre ich in der Woche meist nur nachmittags flexibel , aber am Wochenende oder in den Ferien gerne auch morgens.
Ich freue mich auf die Zeit mit ihrem Kind/Kindern und freue mich auf eine Nachricht.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 005351231b

Karte

Finna
19 Jahre
Finna, Baby Sitter (Porta westfalica - 32457)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis kann gerne nach Wunsch der Familie verändert werden