Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Hannah, Baby Sitter (Pohlheim)

Die meisten von Hannah

Vorstellung

Hallo lieber Eltern,
Mein Name ist Hannah und ich bin 20 Jahre alt.
Schon seit ich 16 Jahre alt bin habe ich regelmäßig auf den Sohn von Bekannten aufgepasst und ihn die ersten drei Jahre seines Lebens begleitet. Schon immer hat mir der Kontakt mit Menschen, vorallem mit Kindern große Freude bereitet, weswegen ich mich für ein Fachabitur mit Schwerpunkt Pädagogik entschieden habe.
Um dies abzuschließen mache ich nun seit anderthalb Jahren ein Freiwilliges Soziales Jahr im sozialen Bereich.
Begonnen habe ich in einem Kinderheim, in dem ich sowohl Kinder und Jugendliche im Alter von 5-21 Jahren betreut habe, als auch hauswirtschaftliche Tätigkeiten übernommen habe.
Um auch mit Kindern jüngerer Alterklassen Erfahrungen zu sammeln, wechselte ich nach 6 Monaten in eine Kindertagesstätte
in der ich habe ich auch pflegerische Tätigkeiten übernommen und den Mittagsschlaf begleitet. Auch das begleitet von Projekten in Kleingruppen hat mir stets Freude bereitet. All das hat mich dazu gebracht diesen Weg weiter zugehen. Ich möchte soziale Arbeit studieren und sehe meine berufliche Zukunft in diesem Bereich.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Hannah
25 Jahre
Hannah, Baby Sitter (Pohlheim)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,10 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung