Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jona, Baby Sitter (Nettetal)

Die meisten von Jona

Vorstellung

Ich mache momentan meine 2 jährige Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe dementsprechend auch Erfahrung mit Kindern , leider verdiene ich während meiner Ausbildung nichts und suche einen Nebenjob der mir Spaß macht und da steht die Arbeit mit Kindern im Vordergrund . Mir ist es wichtig auf die Erziehung und Bedürfnisse ihres Kindes einzugehen und vertrauen zum Kind aufzubauen . Ich freue mich auf die kommende Zeit , liebe grüße!!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 48c6a4dade

Karte

Jona
22 Jahre
Jona, Baby Sitter (Nettetal)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten