Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Milena, Baby Sitter (Netphen)

Die meisten von Milena

Vorstellung

Ich heiße Milena und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich in Siegen Soziale Arbeit und gehe nebenbei gelegentlich Babysitten. Ich bin zuverlässig, zeitlich flexibel und sehr kinderlieb. Zudem habe ich Tiere sehr gerne und habe somit nichts gegen Haustiere. Ich selbst habe einen Hund und Katzen. Ich koche sehr gerne und habe kein Problem damit im Haushalt zu helfen, egal ob Putzen, Saugen, Aufräumen etc. Ich habe bereits mehrere Praktika in verschiedenen sozialen Einrichtungen wie zum Beispiel einer AWO Sportkita absolviert und dadurch immer wieder gemerkt, wie viel Spaß mir der Umgang und die Arbeit mit Kindern macht. Ich wusste schon früh, dass ich später einmal im sozialen Bereich arbeiten möchte und durch meine Praktika habe ich mich für die Kinder- und Jugendarbeit entschieden. Ich spiele gerne gemeinsame Spiele mit den Kindern oder gehe mit ihnen auf den Spielplatz. Natürlich helfe ich auch gerne bei den Hausaufgaben und gebe Tipps. Generell beschäftige ich mich sehr gerne mit Kindern. Zudem besitze ich einen Führerschein und habe ein eigenes Auto wodurch auch spontane Termine kein Problem sind.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Milena
23 Jahre
Milena, Baby Sitter (Netphen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten