Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Kira, Baby Sitter (Meinerzhagen - 58540)

Die meisten von Kira

Vorstellung

hallo ich bin die kira und 13 jahre alt, ich bin halb polin bin aber in deutschland geboren und spreche auch fließend deutsch:). ich komme aus meinerzhagen und gehe auf die sekundarschule meinerzhagen.Ich habe auch ein kleines geschwisterchen mein 5-6 jährigen bruder mit dem ich auch oft spiele… ich mag es sehr gerne mit kindern zu spielen oder rauzugehen vorallem auf spielplätze :)..ich liebe es auch sehr gerne zu verstecken zu spielen oder musik zuhören mit den kleinen :).ich habe auch schon öfters auf ein kleines baby von der nachberin aufgepasst es war c.a 1-2 monate alt..und habe sehr viele erfahrungen mit kleinen kindern gemacht und ja ich kann auch den etwas größeren kinder nachhilfe in paar grundschul aufgaben geben :).Ich liebe es auch sehr gerne zukochen und natürlich aufzuräumen :) und da ferien sind möchte ich gerne weitere erfahrungen sammeln…mit dem preis ist alles verhandel bar ich hoffe ich kann mich demnächst vorstellen :)ich würde mich sehr sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden mfg kira

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Russisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Kira kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 70eb6580d1

Karte

Kira
17 Jahre
Kira, Baby Sitter (Meinerzhagen - 58540)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: