Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sandra Nadine, Baby Sitter (Markdorf)

Die meisten von Sandra Nadine

Vorstellung

Ich bin Sandra Nadine und liebe es Kinder liebevoll zu begleiten und ihnen Raum zu geben, ihre einzigartigen Talente zu entfalten.

Durch mein Einfühlungsvermögen und die Liebe zu Kindern finde ich schnell Zugang zu ihnen ( auch autistische Kinder).

Ich habe weltweit Erfahrungen mit Kindern über meine 2020 gegründete gemeinnützige Organisation "Kinder der Sonne - Casa del Corazon e. V."
Ich freu mich über ihr Angebot.

Gerne bin ich kreativ ( malen, singen, spielen) mit ihrem Kind oder auch musikalisch und helfe auch gerne beim Mittagessen kochen und den Hausaufgaben (bei Schulkindern).

Von Herzen
Sandra Nadine

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sandra Nadine
48 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

19,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich hab eine Ausbildung zur Tagesmutter und über 2 Jahre Erfahrung im Wald- und Waldorfkindergarten gesammelt, ebenso Erfahrung mit autistischen Kindern.

Andere Profile in der Umgebung: