Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Celina, Baby Sitter (Lüdenscheid)

Die meisten von Celina

Vorstellung

Celina (16) jahreWohnort in Lüdenscheid. Ich habe dieses Jahr mein Abschluss gemacht und fange im Jahr 2021 meine Ausbildung als Verkäuferin an. Ich suche eine Stelle tagsüber Zeiten nach Absprache. Ich bin sehr zuverlässig, freundlich und hilfsbereit und habe momentan sehr viel Zeit. Und bin auf der Suche nach einem kleinen Job. Ich habe bereits erfahrungen mit Kindern und bin
bereit für das Kind zu kochen und im Haushalt zu helfen bin immer bereit mich mit dem kind hinzusetzen und zu spielen oder zu lernen ich gehe auch sehr gerne auf den Spielplatz mit den Kindern oder auch ins Schwimmbad würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden. LG

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Celina
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Preise nach Absprache mit den Eltern