Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nelly, Baby Sitter (Lichtentanne)

Die meisten von Nelly

Vorstellung

Guten Tag,
mein Name ist Nelly und ich bin Schülerin an einem Gymnasium in Kirchberg. Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse und verfolge eine vertieft sprachliche Ausbildung.
In meiner Freizeit lese ich sehr viel und mache auch gerne Sport.
Erfahrungen im Umgang mit Kindern konnte ich durch meine 8 Jahre jüngere Schwester und durch diverse Praktika in Kindergärten sammeln.
Da ich natürlich vormittags in der Schule bin, hätte ich unter der Woche nur abends/später Nachmittag Zeit, am Wochenende aber auch gerne schon früher.
Ich würde mich sehr über eine Anfrage ihrerseits freuen, um neue Erfahrungen zu sammeln, eine schöne Zeit zu verbringen und mir dabei etwas Geld dazu verdienen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Nelly

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nelly
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Nelly hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: