Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Greta, Baby Sitter (Lengerich - 49525)

Die meisten von Greta

Vorstellung

Hallo,
ich bin Greta, bin 18 Jahre alt und wohne in Lengerich.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer netten Familie, wo ich wieder Babysitten darf.
Ich habe Bisher zwei Familien betreut, deren Kinder im Alter von 6 Monaten - 3 Jahren waren.
Außerdem habe ich durch einige Praktika in Kinderkrippen und Kitas viele Erfahrungen im Bereich der Erziehung Und dem Umgang mit vor allem den sehr kleinen Kindern gesammelt und vieles gelernt, Mir macht der Umgang Ihnen sehr viel Spaß.
Ich absolviere mein Fachabitur im Gesundheits und Sozial Wesen, welches mit einem Jahrespraktikum verbunden ist, daher war ich ein Jahr auf einer dementen Station tätig und bin zur Zeit auf einer Säuglings und Kleinkinder Station angebunden. Daher würde mir das Baby Sitten vor allem Dienstag Nachmittag, am Wochenende oder selten mal in der Woche gut passen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f808a8573f

Karte

Greta
22 Jahre
Greta, Baby Sitter (Lengerich - 49525)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Auf Verhandlungsbasis :)

Andere Profile in der Umgebung: