Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Marie, Baby Sitter (Leipzig)

Die meisten von Marie

Vorstellung

Hallo an Alle!
Mein Name ist Marie Michèle (gerne auch Michi). Ich bin Schülerin am Sportgymnasium in Leipzig und gerade dabei mein Abitir abzulegen.
Danach habe ich schon große Pläne und will unter anderem ein Au Pair in den USA machen. Bis dahin ist es jedoch noch ein Stück und ich würde mich freuen euch und eure Kids kennenzulernen um mit soviel Erfahrung wie möglich zu starten. Bisherige Erfahrungen habe ich durch eine große Familie und Freunde der Familie gesammelt.
Neben dem 'standards' koche ich auch gerne mit euren Kids, mache Schulaufgaben, gehe ein Stück spazieren oder auf den Spielplatz. (Was auch immer die Kids gerne machen würden, ich bin dabei)
Auch vor kleinen Hausarbeiten scheue ich mich nicht (egal ob Wäsche waschen, Blumen gießen oder was aich immer, das kann gerne spontan abgesprochen werden) :)
Wenn euch meine Anzeige interessiert freue mich schon jetzt auf eure Nachricht und darauf euch und eure kleinen Jungs und Mädels kennenzulernen.
Bis dahin ganz liebe Grüße
Eure Michi

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 7810944f21 Thumb da35599494

Karte

Marie
21 Jahre
Marie, Baby Sitter (Leipzig)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Die 10€ pro Stunde können wir gerne in einem Gespräch anpassen :)

Andere Profile in der Umgebung: