Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lisa, Baby Sitter (Langenfeld - 40764)

Die meisten von Lisa

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Lisa und ich suche einen Minijobs /Nebenjob als Babysitterin. Zurzeit gehe ich noch in die Schule aber möchte nebenbei gerne als Babysitter aushelfen. Ich habe selber eine 15 Monate alte Schwester auf die ich regelmäßig aufpasse, sie beschäftige und ihr natürlich auch Essen gebe und ihre Windeln Wechsel.
Dadurch habe ich sehr viele Erfahrungen gemacht und habe riesigen Spaß daran verantwortungsbewusste Aufgaben zu entnehmen. Normale Aufgaben im Haushalt kann ich super erledigen und komme mit Kindern/ Babys sehr gut klar.
Auch in Stresssituationen weiß ich wie man damit gut umgeht und sich dementsprechend verhält. Da Kinder/Babys auch viel Kraft rauben und nicht immer leicht und entspannt sind.
Ich weiß das ich keine Schriftlichen Erfahrungen nachzuweisen habe , aber ich habe schon sehr viel Kontakt mit Kindern und Geschwistern gehabt , was das Babysitten angeht und ich würde diese Aufgaben gerne für sie übernehmen wenn sie jemanden für einen freihen Nachmittag in der Woche, oder das ganze Wochenende benötigen.
Liebe Grüße Lisa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb cdc4d48772 Thumb 3bb836cd05 Thumb fd3b5ee9b8 Thumb eca7a272e6 Thumb 7013d44f63

Karte

Lisa
17 Jahre
Lisa, Baby Sitter (Langenfeld - 40764)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Natürlich ich der Preis immer verhandelbar und es wird drüber gesprochen.

Andere Profile in der Umgebung:

Lena-charlotte, Baby Sitter (Langenfeld)