Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Karin, Baby Sitter (Kamen)

Die meisten von Karin

Vorstellung

Hey
Ich bin Karin und bin 15 Jahre alt, ich wohne in Kamen und gehe momentan in die 10 Klasse einer Realschule, deshalb kann ich nicht ganztägig auf die Kinder aufpassen (außer an Wochenenden). Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und möchte mir etwas dazu verdienen.Ich habe im Mai 2018 ein 3 Tägiges Parktikum im Kindergarten gemacht und im Sommer 2019 ein 3-Wöchiges Praktikum. Außerdem fange ich im August 2020 mit einem 1 Jährigen Parktikum im Kindergarten an.Ich habe im Umgang mit Kindern relativ viel Erfahrung da ich noch 2 jüngere Geschwister habe auf die ich ab und zu aufpasse

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8f4e89a983 Thumb 34dba7873b Thumb 1bce165f02

Karte

Karin
19 Jahre
Karin, Baby Sitter (Kamen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Verhandelbar