Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Michaela, Baby Sitter (Heilbronn)

Die meisten von Michaela

Vorstellung

Hallo liebe Eltern

mein Name ist Michaela . Ich bin 34 Jahre alt. Aufgrund der Viruskrise möchte ich Familien mit Kindern gerade in dieser Zeit unterstützen. Ich lebe eigentlich im Ausland. Ich verbrachte die letzen 10 Jahre in verschiedenen Ländern und war dort tätig als Sprachlehrerin für Kinder und Erwachsene, Gesundheitsberaterin und Sozialarbeiterin. Im Februar kam ich zurueck aus Israel wo ich 7 Monate lang in einer Organisation (Girls at risk) gearbeitet habe. Mein Plan war es jetzt wieder zurueck nach Israel zu gehen aber des geht momentan leider nicht.

Ich würde mich deshalb sehr freuen, sie in der Kinderbetreuung zu unterstützen. Da ich selber noch keine Kinder haben, bin ich immer sehr glücklich wenn ich die Möglichkeit bekomme, mit Kindern zusammen zu sein.

Ich würde mich sehr freuen, bald von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße,
Michaela

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 319e24d4f0

Karte

Michaela
38 Jahre
Michaela, Baby Sitter (Heilbronn)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
14,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung