Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lynn Sophie, Baby Sitter (Haltern am see)

Die meisten von Lynn Sophie

Vorstellung

Hallo, ich bin Lynn und bin vierzehn Jahre alt.
Ich wohne in Haltern am See und habe bereits Erfahrungen in einem Praktikum in einer Nachmittagsbetreuung einer Grundschule gesammelt. Ich besuche derzeit den Englisch-bilingualen Zweig eines Gymnasiums und kann somit sehr gut auf Englisch kommunizieren. Zudem bin ich Klassenpatin wo ich viel mit 10-11 jährigen zu tun habe. Ich bin ziemlich kreativ und offen für neues. Ich bin vlt etwas jünger aber schon ziemlich reif. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lynn Sophie
16 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Lynn Sophie hat keinen Tarif angegeben.