Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Besma, Baby Sitter (Groß-gerau)

Die meisten von Besma

Vorstellung

Ich mache zur Zeit eine schulische Ausbildung und möchte nebenbei etwas Taschengeld dazu verdienen. Da ich ganz gut mit Kindern umgehen kann und auch im Haushalt viel tätig bin, dachte ich mir das als Babysitterin zu arbeiten das perfekte für mich wäre. Ich liebe es zu kochen und ich backe auch sehr viel, was heißt ich kann ebenfalls essen für das Kind oder die Kinder vorbereiten, falls es mal Hunger hat. Ich persönlich bin eine sehr freundliche Person und bin gerne immer hilfsbereit. Berufliche Erfahrungen habe ich als Babysitterin nicht viel da Ich einmal nur in diesem Job tätig war, jedoch hab ich viele Erfahrungen was das umgehen mit Kindern angeht und hoffe ich kann bald mehr berufliche Erfahrungen erlangen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Besma
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten