Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Marla, Baby Sitter (Gladbeck - 45964)

Die meisten von Marla

Vorstellung

Guten Tag, ich heiße Marla, bin 20 Jahre alt und komme aus Gladbeck. Da ich zwei jüngere Brüder (9&12) habe, habe ich mMn viel Erfahrung mit Kindern in verschiedenem Alter. Ich bin oft alleine mit ihnen, kümmere mich darum dass sie ihre Hausaufgaben machen und koche auch für sie. Als ich 15/16 Jahre alt war habe ich auch Nachbarskinder (3&6) gebabysittet also habe ich auch schon Erfahrungen mit fremden Kindern gesammelt.
Ich habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht und werde im nächsten Jahr eine Ausbildung in einer Pferdeklinik anfangen. Ich habe auch ein Pferd um das ich mich kümmere, hatte mein Leben lang Katzen und bin früher auch mit Hunden spazieren gegangen wenn die Besitzer keine Zeit hatten, also wären Haustiere auch kein Problem. Ich würde mich selbst als sehr verantwortungsbewusst bezeichnen, gleichzeitig ist es mir aber natürlich auch wichtig, dass die Kinder eine schöne Zeit haben und sich mit mir wohl fühlen. Heutzutage ist es ja nahezu unumgänglich dass Kinder fernsehen oder sonstiges, aber ich habe spaß daran Vorzulesen, draußen Zeit zu verbringen oder Spiele mit ihnen zu spielen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 23299327b0

Karte

Marla
21 Jahre
Marla, Baby Sitter (Gladbeck - 45964)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: