Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 15 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lisa, Baby Sitter (Forchheim - 91301)

Die meisten von Lisa

Vorstellung

Mein Name ist Lisa und ich bin 32 Jahre alt. Ich arbeite seit 2011 in der Kindertagesbetreuung, zunächst im Kindergartenbereich und in den letzten Jahren im Krippenbereich (unter 3). Ich selbst habe eine 13-jährige Tochter, bin also auch den Umgang mit älteren Kindern gewöhnt. Außerdem habe ich 2 Jahre in einer bilingualen Einrichtung (Deutsch/Englisch) gearbeitet und verfüge über gute Englischkenntisse. Aufgrund meiner Berufstätigkeit und Familie kann ich eine Betreuung für Ihre Kinder nur sporadisch in den Abendstunden oder am Wochenende anbieten. In den Schulferien bin ich nach Absprache auch unter der Woche schon am Morgen/Vormittag verfügbar.
Hinweise zur COVID-19 Pandemie:
Während der Pandemie ist es für mich selbstverständlich kein Problem während der gesamten Betreuungszeit einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, falls gewünscht. Ich werde an meinem Arbeitsplatz 2x pro Woche getestet und bin vollständig (3x) gegen Corona geimpft.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8b3c00d4f5

Karte

Lisa
32 Jahre
Lisa, Baby Sitter (Forchheim - 91301)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 15 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

16,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Mein Preis legt etwas höher, da es sich hier um professionelle Betreuung durch eine staatlich anerkannte Erzieherin handelt.