Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Simon, Baby Sitter (Feldkirchen-westerham)

Die meisten von Simon

Vorstellung

Hallo ich bin Simon und gehe auf das Gymnasyum Bruckmühl ich habe ein wenig erfahrung mit Kindern. Ich verstehe mich mit den meisten kindern und unterhalte sie gerne ich kann auch gut kochen oder im Haushalt mithelfen bei interesse können sie mir auch gerne eine Nachricht schreiben . Am besten wer natürlich ein Job in Feldkirchen westerhan aber in der umgebung geht es auch es muss nur mit dem Fahrad ereichbar sein ein minimum an geld würde ich bei 12€ setzen aber verhandlungs raum ist immer da Kinder unter 5 jahren wären sehr gut denn bei älteren habe ich leider keine erfahrung aber es wäre nicht schlimm ich würde mich nur an das abgemachte halten und mit den Kinder zum beispiel Brettspiele spielen es wäre aber auch andere alternativen für mich ok bitte melden sie sich nur bei echtem intresse und jetzt noch ein kleiner steckbriff von mir
14 jahre alt
Gymnasyast
Versteht sich mit Kindern
Erfahrun mit kindern unter 4 jahren

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 350aefcd91

Karte

Simon
17 Jahre
Simon, Baby Sitter (Feldkirchen-westerham)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

16,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten