Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Kira-sophie, Baby Sitter (Erwitte - 59597)

Die meisten von Kira-sophie

Vorstellung

Hallo liebe Eltern.
Ich bin Kira-Sophie und bin 19 Jahre alt und ich möchte gerne im September meine Ausbildung in der Kinderpflege absolvieren. Ich bin erst seit kurzer Zeit hierher gezogen, aus diesen Grund suche ich auch einen Job als Babysitter. Ich habe großes Interesse und auch viel Spaß. Durch meinen jüngeren Bruder und seine Freunde im Alter zwischen 1 und 13 Jahren habe ich bereits einige Erfahrungen in der Beaufsichtigung von Kindern sammeln können dies hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich wenn ich den Kindern unterstützen kann und mit den Kindern Zeit verbringen und Sachen unternehmen kann. Basteln und kleine Gitarren Künste liegen in meiner privaten Leidenschaft, bei mir darf es also sehr kreativ und musikalisch werden. Ich bin ein sehr netter und lustiger Mensch, zudem bin ich auch sehr motiviert und arbeite auch sehr motiviert und gerne. Ich bin auch sehr zuverlässig und sehr flexibel, ich kann auch mal im Haushalt oder bei den Hausaufgaben helfen. Kochen kann ich allerdings nicht so gut, sonst wäre dies auch kein Problem. Ich freue mich auf Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Kira-Sophie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 16b1a9c380 Thumb 6ee715a94d Thumb 524fd7403e

Karte

Kira-sophie
20 Jahre
Kira-sophie, Baby Sitter (Erwitte - 59597)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich möchte gerne von diesen Gehalt meine Schulbücher für der Ausbildung als Erzieher finanzieren. Allerdings ist es der Mindestlohn. Kann aber auch weniger sein. Ich bin flexibel