Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Hannah, Baby Sitter (Erkelenz - 41812)

Die meisten von Hannah

Vorstellung

Gute Tag,

meine Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und studiere momentan Hotelmanagement in Düsseldorf. Als ich 14 war, habe ich einen Babysitterkurs inkl. erste Hilfekurs absolviert und auch für 2 Jahre einige Kinder betreuut. Dies ist zwar einige Zeit her, aber gerade auf Grundlage meines Jobs, bin ich ein sehr offener, höflicher und umgänglicher Mensch und bin es gewöhnt mich an unterschiedlichste Persönlichkeiten anzupassen. Gerne würde ich mich neben meinem momentanen Online Studium um Ihre Kinder kümmern und auch für mich neue Erfahrungen sammeln. Ich liebe es zu kochen und zu backen und bin durch mein Studium selbst mitten in der Lernphase, weshalb ich Ihren Kindern auch gerne beim Lernen oder Hausaufgaben machen helfen würden.

Herzliche Grüße
Hannah

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 12b24d6383

Karte

Hannah
25 Jahre
Hannah, Baby Sitter (Erkelenz - 41812)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung